Schuhe / High Heels weiten

Es gibt wohl keine Frau, die nicht mindestens fünf Paar Schuhe ihr Eigen nennt. Neben Pumps und Sandalen tummeln sich sicher auch einige Ballerinas, Czucks oder die femininen High Heels dort. Frauen gehen nun mal für ihr Leben gern Schuhe kaufen und manchmal gibt es auch Schuhmodelle, die man auf Teufel komm raus haben möchte, auch wenn diese nicht unbedingt die optimale Größe oder Form haben.

Wer schön sein will, muss leiden

Dieser Spruch lässt sich wohl ohne weiteres auf so manchen Schuh anwenden. Sicher kennt jeder das. Man war länger unterwegs und am Abend tun einem ordentlich die Füße weh. Nicht selten kommt es dabei vor, dass man sich auch eine Blase oder Hautabschürfungen gelaufen hat. Dies liegt in vielen Fällen daran, dass manch ein Schuh etwas zu klein oder auch etwas zu schmal gekauft wurde. Jedoch haben die meisten diesen Punkt schnell wieder vergessen, wenn sie dafür ihre Traumschuhe in den Händen halten. Das schmerzhafte Erwachen kommt meist erst viel später. Dennoch kann jede Frau und jeder Mann Schuhe im Schrank haben, die weder zwicken noch weh tun, trotz dessen, dass sie einst etwas kleiner gekauft wurden

Wozu Eis alles gut ist

Und das Beste daran, es kostet weder viel Zeit noch muss man einen großen Aufwand betreiben, um die Schuhe oder High Heels ein wenig zu weiten, damit sie perfekt passen. Alles was man dazu braucht sind die Schuhe, eine Gefriertüte, ein wenig Wasser und ein großes Gefrierfach oder auch die Tiefkühltruhe. Dieses Video zeigt, wie es geht. Und das beste daran, dieser Trick lässt sich auf wirklich jeden Schuh anwenden.