Ref: 0

Zign Ankle Boot black

Zign Ankle Boot black

Bei diesem schlichten schwarzen Ankle Boot muss man einfach schwach werden. Er verzaubert einzig und allein durch diese x-förmigen Zierriemchen am oberen Schaft. Die Schnalle an der Außenseite peppt die Farbe Schwarz noch wunderschön auf.

Details zu Material und Pflege
Die Schnalle ist ein echter Hinkucker. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Die Spitze des Zign Ankle Boot black ist rund, und bietet damit mehr Platz für die Zeheln als spitze Schuhe. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Mit dem Reißverschluss lässt er sich schnell und bequem verschließen. Die Kombination aus Leder ud Textil birgt gewisse Vorteile, denn manchmal ist Textilfaser einfach besser. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh. Der Absatz ist flach, und somit auch bedenkenlos etwas für längere Spaziergänge.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>