Ref: 0

Scapa Ballerina piombo

Scapa Ballerina piombo

Eine wirklich festliche Ballerina ideal zur Abendgaderobe aber auch sicher gut in der Freizeit mit schlichten Outfits zu kombinieren. Das Obermaterial aus Leder hat eine tolle Metallic-Optik bekommen welche bis zum Absatz durchgezogen wurde. Besonders schön finde ich den Sling welcher mit einer dezenten Dornenschließe versehen wurde.

Details zu Material und Pflege
Das Material ist beim Schuhkauf besonders wichtig. Schließlich bestimmt es die Trageeigenschaften entscheidend. Der Schuh ist etwas gepolstert und angenehm zu tragen. Die Schnalle ist ein echter Hinkucker. Die Sohle des Scapa Ballerina piombo ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Er ist vorne spitz zulaufend. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Mit den Riemchen lösst er sich angenem einstellen und schnell schließen. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh. Ein Blockabsatz ist besonders praktisch. Man hat einen sicheren Stand.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>