Ref: 0

Redskins GOSSETI Schnürer noir

Redskins GOSSETI Schnürer noir

Dieser Schnürer ist ideal zu jedem Business-Outfit er besticht durch seine schlichte Eleganz. Das hochwertige Glattleder wird durch eine aufgesetzt Kappe und farbig passende Ziernähte in Szene gesetzt. Der klassische Blattschnitt wird durch einen Absatz in Schicht-Optik kombiniert.

Details zu Material und Pflege
Das Glattleder macht den Schuh sehr elegant. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Er ist vorne spitz zulaufend. Einfarbige oder unifarbene Schuhe lassen sich leichter zu ausgefallener Kleidung kombinieren. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Der Redskins GOSSETI Schnürer noir wird mit Schnürsenkeln geschlossen. Für festliche Anlässe ist er geradezu ideal. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Der Schuh ist kalt gefüttert. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>