Ref: 0

Primigi Klettschuh fragola

Primigi Klettschuh fragola

Ein toller Schuh für alle Abenteuer egal ob im Kindergarten, Spielplatz oder zum Stadtbummel. Die perfekt aufeinander abgestimmten Pinktöne springen sofort ins Auge, abgerundet wird dies durch einem Used-Look. Ein Elastikriemen sorgt für guten Halt optimiert wird dies noch durch einen Riemen mit Klettverschluss. Durch kleine silberfarbene Akzente wirkt er etwas derb aufgefrischt wird dies durch schöne weiße Ziernähte.

Details zu Material und Pflege
Der Schuh ist etwas gepolstert und angenehm zu tragen. Die herausnehmbare Sohle ist praktisch, weil man so die Feuchtigkeit schneller herausbekommt. Durch die atmungsaktiven Eigenschaften herrscht ein angenehmes Fußklima. Mit dem Used-Look liegt er voll im Trend. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Die Spitze des Primigi KlettPrimigi Klettschuh fragola fragola ist rund, und bietet damit mehr Platz für die Zeheln als spitze Schuhe. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Mit dem Klettverschluss ist er schnell und bequem zu verschließen. Die Weite ist individuell einstellbar. Für die Freizeit ist er sehr gut geeignet und auch sehr bequem. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Der Schuh ist kalt gefüttert. leder ist seit jeher eines der meist verwendetsten Materialien.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>