Ref: 0

Pier One Schnürer dark brown

Pier One Schnürer dark brown

Dieser dezente aber auch sehr Elegante Schnürer passt nicht nur zum Bürooutfit ich finde ihn auch ideal zur legeren Alltagskleidung. Das tolle unifarbene Design wird durch eine aufgesetzte Vorderkappe in Szene gesetzt. Durch die sehr dezenten Ziernähte kommt die geschlossen Oxford-Schnürung richtig zur Geltung.

Details zu Material und Pflege
Der Schuh ist etwas gepolstert und angenehm zu tragen. Die Perforationen sehen sehr schick aus. Der Schuh wird mit Schnürsenkeln verschlossen. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Die Spitze des Pier One Schnürer dark brown ist rund, und bietet damit mehr Platz für die Zeheln als spitze Schuhe. Einfarbige oder unifarbene Schuhe lassen sich leichter zu ausgefallener Kleidung kombinieren. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Der Pier One Schnürer dark brown wird mit Schnürsenkeln geschlossen. Ideal fürs Budiness - elegant und zurückhaltend, aber dennoch schick und geschmackvoll. Für festliche Anlässe ist er geradezu ideal. Die Kombination aus Leder ud Textil birgt gewisse Vorteile, denn manchmal ist Textilfaser einfach besser. Der Schuh ist kalt gefüttert. leder ist seit jeher eines der meist verwendetsten Materialien.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>