Ref: 0

Pataugas PIX Sneaker noir

Pataugas PIX Sneaker noir

Ein außergewöhnlicher Sneaker für jeden Tag und Anlass. Besonders schön ist das Obermaterial welches mit Metallic-Fäden durchzogen wurde, zusätzlich wird er noch durch Lederimitat an der Front aufgepeppt. Die 6-Loch Schnürung dient nur zur Weitenregulierung für einen leichten Einstieg wurde ein seitlicher Reißverschluss angebracht. Die Sohle ist farblich abgesetzt im klassischen Design mit Label-Prägung.

Details zu Material und Pflege
Der Schuh ist etwas gepolstert und angenehm zu tragen. Teile des Schuhs sind aus Textil gefertigt. Mit dem Reißverschluss lässt er sich schnell und bequem verschließen. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Die Spitze des Pataugas PIX Sneaker noir ist rund, und bietet damit mehr Platz für die Zeheln als spitze Schuhe. Die Decksohle besteht hier aus Lederimitat, und nicht aus Leder. Der Pataugas PIX Sneaker noir wird mit Schnürsenkeln geschlossen. Die Kombination aus Leder ud Textil birgt gewisse Vorteile, denn manchmal ist Textilfaser einfach besser. Der Schuh hat eine Plateausohle, die auch vorne wesentlich dicher ist. Das Obermaterial besteht aus Textil.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>