Ref: 0

Paco Gil Pumps raffia/spiga/white/black

Paco Gil Pumps raffia/spiga/white/black

Schwaz und Weiß sind hier die dominierenden Farben, welche in unterschiedlichen Mustern verarbeitet wurden. Dank der Farbauswahl kann der Schuh zu vielen Kleidungsstücken getragen werden.

Details zu Material und Pflege
Mit den Riemchen lösst er sich angenem einstellen und schnell schließen. Die Sohle ist aus echtem Leder gefertigt. Er ist vorne spitz zulaufend. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Die Schnalle ist ein echter Hinkucker. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh. Der Pfennigabsatz macht einen besonders schlanken Füß und sieht sehr sexy aus.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>