Ref: 0

Nike Sportswear BENASSI Badesandale white/black

Nike Sportswear BENASSI Badesandale white/black

Eine Bade Sandale darf im Sommer nicht fehlen. Diese ist im angesagten Schwarz – Weiß Look. Das Logo, was in schwarz auf dem weißen Riemen angebracht wurde, lockern diesen sehr schön auf.

Details zu Material und Pflege
Das Fußbett sorgt für einen guten Halt. Der Schuh ist etwas gepolstert und angenehm zu tragen. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Die Zehen schauen aus der Spitze heraus. Peeptoes sind sehr elegant. Ein SchlupfNike Sportswear BENASSI Badesandale white/black ist schnell anzuziehen, im Vergleich zu einem Schnürer. Das Schuhfutter bestet aus Textilfaser. Es ist weich und hat gute Wärmr- und Feuchtigkeitseigenschaften. Er fällt etwas kleiner aus. Es empfielt sich eine halbe bis eine ganze Größe größer zu bestellen. Der Schuh ist kalt gefüttert. Er ist teilweise aus kunststoff gefertigt, und daher besonders strapazierfähig.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>