Ref: 0

Mango Ankle Boot tau

Mango Ankle Boot tau

Zur Jeans lässt sich dieser Ankle Boot sehr gut tragen. Er ist in einem helleren Braun und hat eine kurze Schnürung.

Details zu Material und Pflege
Einfarbige oder unifarbene Schuhe lassen sich leichter zu ausgefallener Kleidung kombinieren. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Der Mango Ankle Boot tau wird mit Schnürsenkeln geschlossen. Für die Freizeit ist er sehr gut geeignet und auch sehr bequem. Er ist teilweise aus kunststoff gefertigt, und daher besonders strapazierfähig. Der Schuh ist nicht gefüttert, man sollte also im Winter dickere Socken tragen. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh. Der Absatz ist flach, und somit auch bedenkenlos etwas für längere Spaziergänge.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>