Ref: 0

Lurchi BRIAN Trekkingsandale dark jeans

Lurchi BRIAN Trekkingsandale dark jeans

Eine sehr robuste Kindersandale aus Veloursleder, ideal für alle Sommeraktivitäten. Durch drei Klettverschlüsse ist er schnell und einfach individuell an jeden Fuß anzupassen. Besonders genial finde ich die grün abgesetzt Sohle und die tollen Lurchiprints auf den Riemen.

Details zu Material und Pflege
Dank der rutschhemmenden Sohle hat man einen sicheren Stand. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Die Zehen schauen aus der Spitze heraus. Peeptoes sind sehr elegant. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Mit dem Klettverschluss ist er schnell und bequem zu verschließen. Die Weite ist individuell einstellbar. Für die Freizeit ist er sehr gut geeignet und auch sehr bequem. Das Schuhfutter bestet aus Textilfaser. Es ist weich und hat gute Wärmr- und Feuchtigkeitseigenschaften. Der Lurchi BRIAN Trekkingsandale dark jeans ist kalt gefüttert. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>