Ref: 0

Lamica Pumps silver

Lamica Pumps silver

Schlangenmuster waren lange nicht modisch, doch das Comeback hat dieser Schuh bereits geschafft. Das Muster ist auffällig und gleichzeitig modern.

Details zu Material und Pflege
Die gepolsterte Decksohle ist für den Fuß besonders angenem und schmiegt sich perfekt an. leder ist seit jeher eines der meist verwendetsten Materialien. Der Absatz schaut aus als bestünde er aus mehreren Schichten Holz. Die Schnalle ist ein echter Hinkucker. Die Sohle des Lamica Pumps silver ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Er ist vorne spitz zulaufend. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Mit den Riemchen lösst er sich angenem einstellen und schnell schließen. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh. Der Pfennigabsatz macht einen besonders schlanken Füß und sieht sehr sexy aus.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>