Ref: 0

KIOMI High Heel Pumps tofu

KIOMI High Heel Pumps tofu

Eine Schleife, wie sie bei diesem Pumps angebracht wurde, setzt jeden Schuh in Szene. Er ist in einem sehr hellen Braunton, und hat eine runde Form.

Details zu Material und Pflege
Die Absatzhöhe ist sehr bequem und auch für längeres Stehen und Laufe geeignet. Die süße Zierschleife sit ein wahrer Eyecatcher. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Er ist vorne spitz zulaufend. Einfarbige oder unifarbene Schuhe lassen sich leichter zu ausgefallener Kleidung kombinieren. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Ein SchlupfKIOMI High Heel Pumps tofu ist schnell anzuziehen, im Vergleich zu einem Schnürer. Für festliche Anlässe ist er geradezu ideal. Der Schuh ist geradezu für Party gemacht. Für die Freizeit ist er sehr gut geeignet und auch sehr bequem. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh. Er hat einen Trichterabsatz, der unten eng zuläuft.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>