Ref: 0

Joma FAST Laufschuh Dämpfung yellow/blue

Joma FAST Laufschuh Dämpfung yellow/blue

Ein Laufschuh, der gleich von Weitem zu erkennen ist. Die farbliche Kombination aus hellem Gelb, dunklem Blau und einem Hauch Orange sticht besonders hervor.

Details zu Material und Pflege
Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Die Sohle ist herausnehmbar. So kann der Joma FAST Laufschuh Dämpfung yellow/blue besser auslüften. Er ist schick konturiert. Der Schuh ist etwas gepolstert und angenehm zu tragen. Durch die atmungsaktiven Eigenschaften herrscht ein angenehmes Fußklima. Er ist besonders flexibel und macht jede Bewegung mit. Das Profil bietet einen sicheren Stand bei rutschigem Untergrund. Die Decksohle besteht hier aus einem Textilmaterial, das ist der Innenteil, auf dem der Fuß steht. Der Schuh wird mit Schnürsenkeln geschlossen. Das Schuhfutter bestet aus Textilfaser. Es ist weich und hat gute Wärmr- und Feuchtigkeitseigenschaften. Der Schuh ist kalt gefüttert. Das Obermaterial besteht aus Textil. Er ist als Sportschuh gut geeignet.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>