Ref: 0

Jack & Jones JJSPIDER Sneaker pewter

Jack & Jones JJSPIDER Sneaker pewter

Ein cooler Sneaker ideal für die Freizeit aber auch perfekt zur Jeans an der Arbeit. Das unifarbene Obermaterial wurde durch farbig passende Ziernähte ergänzt. Die Sohle ist klassisch hell gehalten als kleiner Eye-Catcher wurden rote Ösen eingearbeitet.

Details zu Material und Pflege
Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Die Spitze des Schuhes ist rund, und bietet damit mehr Platz für die Zeheln als spitze Schuhe. Einfarbige oder unifarbene Schuhe lassen sich leichter zu ausgefallener Kleidung kombinieren. Die Decksohle besteht hier aus einem Textilmaterial, das ist der Innenteil, auf dem der Fuß steht. Der Jack & Jones JJSPIDER Sneaker pewter wird mit Schnürsenkeln geschlossen. Für die Freizeit ist er sehr gut geeignet und auch sehr bequem. Das Schuhfutter bestet aus Textilfaser. Es ist weich und hat gute Wärmr- und Feuchtigkeitseigenschaften. Der Schuh ist kalt gefüttert. Das Obermaterial besteht aus Textil. Das Material ist beim Schuhkauf besonders wichtig. Schließlich bestimmt es die Trageeigenschaften entscheidend.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>