Ref: 0

Hip Sneaker high kobalt

Hip Sneaker high kobalt

Der angesagte high Sneaker kommt jetzt auch schon für die Kleinsten des Weges egal ob Spielplatz, Kindergarten oder Ausflug hiermit ist man perfekt gestylt. Ein cooler Mix aus Rau- und Glattleder mit dezenter Lochung ist angesagt. Besonders gut finde ich die drei Klettverschlüsse womit die Kinder ihn schnell und einfach An- und Ausziehen können.

Details zu Material und Pflege
Die Sohle ist herausnehmbar. So kann der Schuh besser auslüften. Der Schuh ist etwas gepolstert und angenehm zu tragen. Das Glattleder macht den Schuh sehr elegant. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Die Spitze des Hip Sneaker high kobalt ist rund, und bietet damit mehr Platz für die Zeheln als spitze Schuhe. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Mit dem Klettverschluss ist er schnell und bequem zu verschließen. Die Weite ist individuell einstellbar. Für die Freizeit ist er sehr gut geeignet und auch sehr bequem. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Der Hip Sneaker high kobalt ist kalt gefüttert. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>