Ref: 0

Giuseppe Zanotti RDS314 Keilstiefelette circo

Giuseppe Zanotti RDS314 Keilstiefelette circo

Dieser exotisch afrikanische Tribal-Look lässt sich wunderbar in der Stadt zu außergewöhnlichen Looks kombinieren. Ein richtig cooles dreifach Reißverschluss Design wird mit vielen Fransen kombiniert. Die angesagte Farbe kommt durch die Weiß abgesetzte abriebfeste Sohle erst richtig zur Geltung.

Details zu Material und Pflege
Italienische Schuhe haben den Flair ganz besonders elegant zu sein, und die Mode noch besser zu betonen. Die Sohle ist abriebfest und ist dennoch sehr griffig. Die Spitze des Giuseppe Zanotti RDS314 Keilstiefelette circo ist rund, und bietet damit mehr Platz für die Zeheln als spitze Schuhe. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Mit dem Reißverschluss lässt er sich schnell und bequem verschließen. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Das Material ist ein besionders weiches Veloursleder. Vor dem ersten Tragen sollten Sie es unbedingt imprägnieren. Der Keilabsatz ist ein ganz besonderer Hinkucker.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>