Ref: 0

Dorothy Perkins EMIE High Heel Pumps tangerine

Dorothy Perkins EMIE High Heel Pumps tangerine

Dieser spitz zulaufende Pump ergänzt gekonnt eine Shorts aber genauso edel wirkt er zu einem Abendkleid. Durch die unifarbene Raulederoptik wirkt er sehr stimmig und edel. Mit seinem schmalen Stiletto-Absatz sorgt er für Endlosbeine und einen perfekten Auftritt.

Details zu Material und Pflege
Die Absatzhöhe ist sehr bequem und auch für längeres Stehen und Laufe geeignet. Beim Material handelt es sich um ein Rauleder. Die Sohle des Schuhs ist aus Kunststoff. Sie ist also haltbarer als eine Ledersohle und nicht so empfindlich. Er ist vorne spitz zulaufend. Einfarbige oder unifarbene Schuhe lassen sich leichter zu ausgefallener Kleidung kombinieren. Die Decksohle besteht hier aus Lederimitat, und nicht aus Leder. Ein SchlupfDorothy Perkins EMIE High Heel Pumps tangerine ist schnell anzuziehen, im Vergleich zu einem Schnürer. Der Schuh ist geradezu für Party gemacht. Lederimitat ist natürlich wesentlich günstiger, und fürs Auge teilweise von echtem Leder kaum zu unterscheiden. Der Schuh ist kalt gefüttert. Das Obermaterial besteht aus Textil. Der Pfennigabsatz macht einen besonders schlanken Füß und sieht sehr sexy aus.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>