Ref: 0

Buffalo Pumps patent green light

Buffalo Pumps patent green light

Ein klassicher aber auch wieder einzigartiger High Heel wie ihn jede Frau liebt. Durch seine klassiche Form kann man ihn überall und zu allem tragen. Die Farbe ist ein absoluter Traum und gehört in jeden Schuhschrank.

Details zu Material und Pflege
Das Lackleder macht ihn zu etwas ganz Besonderem. Die Sohle ist aus echtem Leder gefertigt. Er ist vorne spitz zulaufend. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Ein SchlupfBuffalo Pumps patent green light ist schnell anzuziehen, im Vergleich zu einem Schnürer. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh. Der Pfennigabsatz macht einen besonders schlanken Füß und sieht sehr sexy aus.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>