Ref: 0

Alberto Zago High Heel Pumps ghiaccio

Alberto Zago High Heel Pumps ghiaccio

Nicht nur die Braut kann diese klassischen Pumps tragen, er passt auch sehr gut zu jedem Sommeroutfit. Der Absatz wurde hier mit dem Obermaterial überzogen.

Details zu Material und Pflege
Die gepolsterte Decksohle ist für den Fuß besonders angenem und schmiegt sich perfekt an. Die Sohle ist aus echtem Leder gefertigt. Er ist vorne spitz zulaufend. Einfarbige oder unifarbene Schuhe lassen sich leichter zu ausgefallener Kleidung kombinieren. Die Decksohle ist aus Leder gefertigt und bietet höchste Qualitätsansprüche. Ein SchlupfAlberto Zago High Heel Pumps ghiaccio ist schnell anzuziehen, im Vergleich zu einem Schnürer. Das Innenmaterial ist auch aus Leder und recht hochwertig. Der Schuh ist kalt gefüttert. Lederschuhe haben den Vorteil, dass sie in gewissem Maße atmungsaktiv sind. Der fuß schwitzt nicht so in einem Lederschuh. Der Pfennigabsatz macht einen besonders schlanken Füß und sieht sehr sexy aus.
Preis anzeigen, sowie weitere Details
?>