Der High Heels Wahnsinn

Schuhe und Frauen sind zwei Sachen, die wie Männer und Autos zusammen gehören. Frauen lieben Schuhe, daran führt kein Weg vorbei. Besonders begehrt sind vor allem die hohen Hacken, die als High Heels sicher besser bekannt sind. Ob Prada, Gucci oder der nicht erst seit Sex and the City bekannte Designer Monolo Blanick, viele namhafte Designer können eine eigene High Heels Kollektion ihr Eigen nennen. Längst werden die hohen Treter nicht nur auf den Laufstegen dieser Welt präsentiert. Viele Frauen auf der ganzen Welt schwören auf die Schuhe, was nicht zuletzt darin liegt, dass High Heels dafür prädestiniert sind, alle Kurven, den Po und vor allem die Beine richtig toll in Szene zu setzen.

High Heels passen immer

Mal ganz abgesehen davon, dass es die High Heels von drei bis gefühlt zwanzig Zentimeter Hohe gibt und auch die Absätze zum Teil recht unterschiedlich ausfallen, gehören High Heels zu den Schuhen , die Frau zu wirklich jedem Outfit kombinieren kann. Ob Jeans und Bluse, Minirock und T-Shirt, Abendkleid oder das klassische Bürooutfit mit Blazer. Selbst das Party Outfit oder das leichte Sommerkleid für lauschige Stunden lässt sich ohne Weiteres mit diesem Schuh zum Hingucker aufpeppen. Diese Schuhe sind in jeglicher Hinsicht wahre Allrounder. Auch wenn manche von ihnen mit einem vierstelligen Betrag schon ein kleines Vermögen kosten.

Eine Frau – zig High Heels

Man sagt ja immer, dass Frauen einen wahren Schuhtick haben und manch eine von Ihnen mehr als zwanzig Paar Schuhe besitzt. In diesem Video zeigt ein weibliches Geschöpf, dass High Heels zur wahren Leidenschaft im Leben einer Frau werden können. Und so mancher Mann wird nach dem Video vermutlich nie wieder etwas gegen den Schuhkauf seiner Frau sagen, wenn die einmal im Monat mal im Laden stöbern geht. Oder aber so manche Frau bringt es auf die Idee, was sie sich zum Geburtstag wünscht.